So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 49 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


49
0
0
0
0

5 von 5

Einkommenssteuererklärung

W. D., Wiesbaden 65195 vom 11.07.2021
Meine erste Erfahrung mit einer Einkommenssteuererklärung und der dazugehörigen Beratung wurde sehr kompetent und super freundlich abgewickelt. Vielen Dank dafür. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

5 von 5

Kompetente Beratung

F. S., Mainz 55131 vom 24.06.2021
Tolle Beratung bezüglich Steuern

5 von 5

Schnell und unkompliziert

W. L., Wiesbaden 65195 vom 10.06.2021
Einkommenssteuererklärung -alles perfekt/verständlich erläutert -unkompliziert -sehr weiterzuempfehlen

5 von 5

Herzlich und kompetente allumfassende Beratung.

I. G., Mainz 55118 vom 08.06.2021
Die unkomplizierte schnellste und trotzdem all umfassendste Steuerberatung. Kommen jedes Jahr als Mitglied zur LOHI und freuen uns auf eine schnelle Steuererklärung. Dabei ist die Beratung ebenfalls so herzlich, dass man sich sehr wohl fühlt und gerne seinen Termin wahrnimmt.

5 von 5

Freundlich & Hilfsbereit

M. J., Mainz 55118 vom 08.06.2021
Ich kann und habe die LOHI bereits weiterempfohlen. Flexibel Termingestaltung, nette und kompetente Beratung. Rundum zufrieden !