So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 49 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


49
0
0
0
0

5 von 5

Sehr kompetente, freundliche und individuelle Beratung

S. W., Wiesbaden 65199 vom 21.03.2022
Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden! Wir werden Lohi auf alle Fälle weiterempfehlen. Wir wären schon viel früher dort gewesen und es lohnt sich auf alle Fälle, Hilfe zu holen bei dem Steuersumpf.

5 von 5

Einkommensteuererklärung

B. F., Mainz 55126 vom 28.01.2022
Frau Neufurth nimmt sich viel Zeit um alles sehr gut zu erklären. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank bis nächstes Jahr.

5 von 5

Einkommensteuererklärung

U. S., Wiesbaden 65195 vom 25.01.2022
Durchführung der Steuererklärung Gut informiert Alles ausführlich erklärt Super Unterstützung

5 von 5

Einkommenssteuererklärung

S. B., Mainz 55116 vom 07.01.2022
Die Beratungsstelle Wiesbaden ist sehr gut zu finden. Parkplätze sind vor Ort. Frau Neufurth hat wie immer professionell, freundlich und schnell meine Einkommenssteuer gemacht. Vielen Dank.

5 von 5

Kompetente und sehr gute sowie freundliche Beratung.

C. K., Wiesbaden 65207 vom 07.01.2022
Zeit genommen, erklärt, sehr zufrieden, sehr freundlich.