So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 49 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


49
0
0
0
0

5 von 5

Überaus kompetente u...

A. V., Mainz 55118 vom 12.04.2023
Überaus kompetente und freundliche Beratung

5 von 5

Kompetente Beratung

V. J., Wiesbaden 65199 vom 11.04.2023
Wir haben unsere Lohnsteuer gemacht. Dabei wurden wir sehr gut betreut. Auf unsere Fragen ist man eingegangen und alles wurde ausführlich erklärt. Wir fühlten uns gut aufgehoben und würden diese Beratungsstelle weiterempfehlen !

5 von 5

Einkünfte aus vermieteter Wohnung

S. M., Wiesbaden 65187 vom 17.01.2023
Habe mit Frau Neufurt die Steuererklärung gemacht, vorher habe ich immer selbst die Erklärung erstellt. Durch die ganzen Tipps habe ich sehr viel gespart. Ich ärgere mich das ich die Jahre, wo ich sie selbst gemacht habe, zu viel Steuern bezahlt habe. Hätte viel früher zur LOHI kommen müssen.

5 von 5

Super Beratung, klare Weiterempfehlung !

F. E., Budenheim 55257 vom 28.11.2022
Selbst unseren schwierigen Steuerfall bringt Frau Neufurth nicht aus „der Ruhe“.

5 von 5

Besser geht nicht, vielen Dank !

R. B., Wiesbaden 65197 vom 27.09.2022
Frau Neufurth ist eine sehr freundliche, offene und geduldige Person. Durch die professionelle Beratung wurde Sicherheit und Vertrauen übermittelt. Kann ich nur weiterempfehlen.